Herren E startet professionell in die Hallensaison

Präserl, Tuesday, 14. November 2017, 13:10 (vor 2349 Tagen)

Gestern Abend war offizieller Trainingsauftakt der neuformierten Herren E für die neue Saison; ganze 12 Junggebliebene tummelten sich zum eigentlichen Damentermin in der Stadthalle und sorgten für gefährliche Drängereien am Parkett.

Das Training diente der Vorbereitung zum Doppelspieltag am kommenden Sonntag, bei dem im Salzburger Liefering gleich 2 Spiele ausgetragen werden.

Da noch einiges an Gesprächsbedarf bzgl. taktischer Ausrichtung besteht - hier bildet sich eine starre deutsche Front um Basti und Jens gegen die angestammten Hallenkaiser aus Hernals - musste die Anreise kurzfristig von Sonntag auf Samstag vorverlegt werden. Gerüchteweise wurde sogar die Sporthalle Liefering für Samstag Abend für ein Gewöhnen ans Parkett reserviert. Um die Presse zu verwirren haben wir parallel dazu in der Salzburger Innenstadt einen Tisch reserviert...

Die Reiseleitung hat auch wirklich gar nichts dem Zufall überlassen, die Übernachtung wurde im altehrenwerten Kloster St. Benedikt gebucht, falls Zuspruch von "ganz oben" für die wackere Reisegruppe von Nöten ist.

Spielberichte über die Auftaktspiele folgen selbstverständlich!

Here we go
Clemens

Herren E startet professionell in die Hallensaison

eva @, Tuesday, 14. November 2017, 18:27 (vor 2348 Tagen) @ Präserl

Wieder mal richtig auf den Punkt gebracht. Auf die Berichte können wir uns schon freuen. Ich denke die Übernachtung im Kloster dient nicht "dem oberen Zuspruch", :-D vielmehr gibt es sicher auch hervorragendes Bier und leckere Schnäpse.:-) Denkt daran, ihr habt am Sonntag zwei Spiele, plant eure Trinkfähigkeit und euer Alter ein.;-) Wir erwarten 6 Punkte.
Viel Spaß und bitte keine Verletzung.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum