U14A startet gut in die Hallenmeisterschaft

Alex, Sunday, 19. November 2017, 00:59 (vor 2351 Tagen)

Heute hatte die U14A das erste Meisterschaftsspiel in dieser Hallensaison. Dieses führte uns nach Wiener Neudorf, wo wir ja auch am Vorbereitungsturnier teilnahmen und unter anderem auch auf Wiener Neudorf trafen.
Das Spiel begann kurios mit einer kurzen Ecke für uns, da Neudorf zu viele Spieler am Feld hatte. Wir konnten diese jedoch (wie viele andere) nicht in einen zählbaren Erfolg verwandeln. Die Neudorfer extrem defensiv eingestellt, machten es uns zu Beginn schwer, aber mit der Zeit konnten wir unsere drückende Überlegenheit auch in Tore verwandeln und gingen mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit. Nach der Pause ein ähnliches Bild, wir machten das Spiel und auch (4) weitere Tore . Neudorf hatte im ganzen Spiel nur zwei oder drei Chancen / Schüsse auf unser Tor, wobei sie einmal anschreiben konnten. Endstand somit 7:1 für Post, ein klares Ergebnis (welches auch noch deutlicher ausfallen hätte können).
Trotz der heute sichtbaren Überlegenheit ist der Sieg ein wichtiger/positiver Schritt vorwärts für die Mannschaft. Beim Vorbereitungsturnier haben wir gesehen auch solche Spiele können knapp werden und müssen erst gewonnen werden.
Dies ist heute klar gelungen, gratuliere!
Jetzt muss weiter fleißig trainiert werden und nächste Woche Samstag wartet mit dem WAC die nächste Herausforderung auf die U14.
Lg
Alexander

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum