Auf der Straße der Sieger...

Bine, Sunday, 19. November 2017, 19:48 (vor 2350 Tagen)
bearbeitet von Bine, Sunday, 19. November 2017, 19:54

... an das könnte ich mich gewöhnen!!
Alle Spiele, die ich an diesem WE gecoacht habe, konnten wir gewinnen!! 2x U10B und 1x U12B
Ja, das macht Spaß!

U10B gewinnt 3:0 gegen Arminen
Erstes Hallenspiel, alle furchtbar aufgeregt, 3 Punkte geholt!
Unser Goalie Emil hatte genau eine Ballberührung, den Rest haben ihm unsere SpielerInnen vom Leib gehalten. Anfangs hatten wir noch Mühe uns an den schnellen Boden zu gewöhnen und vor allem das Brett legen bereitete uns noch Schwierigkeiten! Doch schnell stellten sich die Jungs und Mädels darauf ein und dann hieß es nur mehr: das Runde muss in das Eckige. Und das gelang uns dann 3x!

U10B gewinnt 5:4 gegen Prater
Das war ein Krimi! Diesmal hatte unser Goalie Sophie richtig viel zu tun! Der Halbzeitstand 3:1 beflügelte unser Spiel schon sehr. DAs Spiel über die Banden und auch das Brett legen fiel uns immer noch ein bisschen schwer, aber es wurde immer besser. 2 Penalties sensationell verwertet!
Unser Neuzugang Jonathan zeigte in seinem ersten Spiel schon richtig viel Einsatz und spielte so als ob er immer schon in dieser Mannschaft gespielt hätte.
Nach der Halbzeit wollte Prater unbedingt noch Tore schießen und kam so richtig gefährlich zum 3:3 an uns ran. Doch am Schluss machten die Mädels und Jungs nochmal richtig Druck und schossen in der letzten Minute das Tor zum 4:3! Tolle Leistung! 3 Punkte heim gebracht!

Derzeitige U10B Tabelle 1. Platz Post SV :-)

U12B gewinnt 3:0 gegen HG Mödling
Ich bin für Peter als Coach eingesprungen, weil er selbst HA gespielt hat. Ich habe diese Mannschaft auch schon letztes Jahr 1x in der Halle gecoacht. Und ich kann nur sagen: Hut ab vor diesen Jungs! Sie haben sich in diesem Jahr unglaublich entwickelt. Sie spielen technisch schon sehr gut und haben ihrem Gegner HG Mödling das Leben ganz schön schwer gemacht! Einen Sieg als 2. Mannschaft gegen eine 1. Mannschaft zu holen zählt für mich sowieso immer doppelt! :-)
Die beiden Mädels Stella und Isabel hielten super mit den Jungs mit. Top Einsatz, das gefällt mir sehr! Am Brett müssen wir noch ein wenig arbeiten. Sie sind eine tolle Bereicherung für dieses Team!
Besonders erwähnen möchte ich auch noch unseren Neuzugang Dominik. Er trainiert seit 1 Woche mit und war auch gleich mit vollem Einsatz beim Match am Start. Und niemand hätte heraus gefunden, wer der Neue ist! OK, evtl. am Leihdress :-) Sein Opa hat auch schon beim Post SV gespielt. Hier sind nun die Oldies gefragt, ob sie diesen Opa noch kennen! Wir werden recherchieren!

Ein erfolgreiches WE geht zu Ende! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf viele gute Spiele!

Auf der Straße der Sieger...

eva @, Sunday, 19. November 2017, 19:54 (vor 2350 Tagen) @ Bine

Müsste man wissen wie der Opa heißt. Aber Gratulation an alle Teams und sowohl Alex als auch dir Bine für die schnellen Berichte.
lg Eva

Auf der Straße der Sieger...

Bine, Sunday, 19. November 2017, 19:56 (vor 2350 Tagen) @ eva

Wenn man gewinnt, berichtet man natürlich sehr gerne :-)

Auf der Straße der Sieger...

Norbert, Sunday, 19. November 2017, 20:32 (vor 2350 Tagen) @ Bine

noch ein wenig Geduld dann gibt es von den Spielen auch noch die Bilder unter folgendem Link: https://www.flickr.com/photos/no_gr/albums

Norbert

Auf der Straße der Sieger...

eva @, Sunday, 19. November 2017, 21:03 (vor 2350 Tagen) @ Norbert

Ich weiß noch immer nicht wie der Opa heißt, oder der Dominik.:-) ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum