Viel Arbeit wartet auf den neuen Coach

eva @, Sunday, 19. November 2017, 20:54 (vor 2322 Tagen)

Vielleicht werden viele Eltern, Coach und Spielerinnen die Hände über meinen Bericht von der U12w über den Kopf schlagen. Was will denn die, wir haben doch 6:0 gewonnen. Ja das ist schon richtig, aber ich kenne diese Mannschaft schon sehr lange und es hat mich die Leistung dieser Mädels immer fasziniert. Heute sah ich ein verkrampftes Spiel, ohne Spielkombinationen, vielen vergebenen Torchancen, beim Spiel im Schusskreis fiel zu oft die falsche Entscheidung und ...
Vielleicht wollte man im "neuen Gewand" besonders gut spielen, und machte sich zu viel Druck. Fabi als neuer Coach hat auch heute alle zwölf Spielerinnen eingesetzt um sich ein Bild machen zu können.
Dieses Team hat sicher viel Potential und man hat mit Fabi sicher den ehrgeizigsten Trainer und technisch einen der besten Spieler bekommen. Sollten die Mädels seine Anweisungen und Ideen annehmen und das Training ernst nehmen, werden sie sicher noch viel Erfolg haben und wir noch viel Freude.
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, Mädels ihr habt mit Fabi einen Lottosechser gemacht, die Quote müsst ihr euch selbst abholen.
lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum