Ein zufriedenstellendes Wochenende

eva @, Sunday, 19. November 2017, 21:02 (vor 2350 Tagen)

Waren es voriges Wochenende nur wenige Spiele, gab es heuer auf allen Fronten ein Programm.
Von gestern wurde schon von den erfolgreichen Spiele geschrieben, die U14w musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Für die ganz junge Mannschaft heißt es fleißig trainieren, damit man dann für die großen "Kaliber" bereit ist, und das Ergebnis in Grenzen halten kann.
Heute konnte man sich zwischen Posthalle, Stadthalle und Salzburg entscheiden. In Salzburg ließ man die "alten Herren" allein, die brauchen keine Fans, die gewinnen auch so und haben dabei noch einen Riesenspaß. Bericht kommt sicher noch vom Präserl.
Nun konnte man noch Pendeln. Post Damen gegen die zweite Postmannschaft. Anfangs war es nicht ganz klar, wer die bessere Mannschaft am Spielfeld ist, im Laufe der Zeit übernahmen doch die Postdamen das Kommando und konnten klar mit 1:6 gewinnen. Auf beiden Seiten fehlten aber auch noch Spielerinnen.
Nach einer HB Niederlage von 1:2 gegen THCL Linz (das gefällt uns gar nicht, dass Expostler Fabi H., Austin und Nico Hartge unserem Team eine Niederlage zufügen:-D :-D :-D ) ging es in die Stadthalle zum Schlager der A Herren gegen WAC, (Bericht separat)
Zurück in die Posthalle wo man noch eine chancenlose U16w gegen AHTC gesehen hat.
Mit Werner gibt es sicher einen Coach von dem die Mädels viel lernen können, aber man muss auch wollen.
Eine hervorragenden Leistung zeigte uns die Torfrau der U16w, eine Hoffnung für die Zukunft.
Letztes Spiel die U12w die mit neuer Führung gegen WAC antrat. Auch da von mir ein vielleicht zu kritischer Bericht.
Unzufrieden dürfen wir jedenfalls mit diesem Wochenende nicht sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum