Irgendwie fehlt etwas

eva @, Thursday, 08. February 2018, 23:47 (vor 2240 Tagen)

Eigentlich wollte ich mich nicht über die WM äußern, aber irgendwie ärgert mich das total. Während unsere Jungs ihr Bestes geben und auf gutem Weg zum Gruppensieg sind, bekommt man vom ÖHV überhaupt keine "breaking News". Da noch an Lob an "Grilli", der wenigstens nach den Spielen Kurzinformationen gibt ;-) (denke nicht dass das seine Aufgabe ist). Danke!!!! Man erwartet von den Medien Werbung für den Hockeysport und dann sucht man vergeblich nach spontanen Berichten auf ÖHV Homepage. Danke auch an den Post SV der sehr schnell die Ergebnisse auf Facebook bringt. :-)
Viele Fans sind nach Berlin gefahren um die Mannschaft zu unterstützen, die Daheimgebliebenen hätten auch gerne ein bisschen mehr von den Spielen gehört. Da schickt man genügend Leute nach Berlin und ist da nicht einer dabei, der sich auch medial um die Daheimgebliebenen:-( Fans kümmert.
Leider werden nicht alle Spiele auf YouTube übertragen, da gibt es aber doch noch andere Kommunikationen.
Gestern abend gab es am Ende des Spieles beim Spielstand von 6:3 noch immer eine kärgliche Einlage vom 2:0 Stand und dann - leider Handy leer. (wo leben wir denn heute, wo jeder ein Handy besitzt). Leider dürfte heute der Akku noch immer leer sein.
Zum Glück enttäuschen uns die Jungs nicht und sind auf der richtigen Spur. Weiter so, und ich denke der WM Titel könnte drin sein.:-)
Ich weiß schon dass ich jetzt wieder als "Kratzbürste" hingestellt werde :-D , aber mir ist der Hockeysport sehr wichtig und da muss man sich halt auch um die Fans und die Öffentlichkeit kümmern. Ein Blick auf die Deutschen Hockeyseiten wäre für den ÖHV wohl sehenswert.
Den Jungs wünsche ich noch alles Gute und IHR SCHAFFT DAS SCHON
LG aus Wien Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum