Der Alltag hat uns wieder......

eva @, Friday, 16. February 2018, 16:17 (vor 2260 Tagen)

.....und doch ist manches anders geworden. "Hansi" Weltmeistertrainer trainiert nun neben den A Herren auch die Allerkleinsten.:-) Dies ist wohl eine der wichtigsten Arbeiten, denn richtig gelernt, ist der halbe Weltmeister. Das zeichnet auch den Hockeysport aus, dass man sich nicht nur um die Besten kümmert, sondern im Nachwuchsbereich arbeitet. Ein großes Dankeschön an Benny, Superstar der Weltmeisterschaft, der während der Wochen die er in Wien war, fleißig mit den Kids trainiert hat und vermutlich jeden Wienbesuch ausnützen wird um wieder beim Training auszuhelfen.
Neben "Hansi" erfüllt auch "Rising Star" Fabi seine Trainer und Coaching Pflichten, er will, obwohl er nach seiner Krankheit noch geschwächt ist, unbedingt die wichtigen Spiele der U12w und U14w am Wochenende coachen.
Aber auch Luci, Christoph, Sabine und Denise waren in der letzten Woche nicht untätig. Sie haben sich in Berlin die Spiele angesehen und sicher wieder viel dazu gelernt.
Und alle anderen Betreuerinnen und Trainerinnen werden die nächsten Wochen hart mit den Kids arbeiten um noch die eine oder andere Meisterschaftsmedaille zu holen.
Viel Glück den Spielerinnen und Betreuerinnen.
lg Eva
Liebe Postler, Fans und und....macht Werbung für unseren Verein wir haben drei Weltmeister und den Weltmeistertrainer.:-) :-) :-) und natürlich auch Europameister

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum