Was für eine Veränderung

eva @, Sunday, 18. February 2018, 21:56 (vor 2257 Tagen)

Unsere U12w war ja jahrelang unser Aushängeschild im weiblichen Nachwuchsbereich. In der heurigen Hallensaison habe ich die Spiele gegen WAC und HC Wien gesehen, wir haben zwar gewonnen, zum Zusehen war es aber nicht wirklich schön. Man hatte das Gefühl das Team hat sich nicht weiter entwickelt.
Welch eine Wandlung habe ich heute gesehen. Da ging Arminen chancenlos 8:0 unter.
Was hat sich nun geändert. Die Mädels sind wieder ein Team geworden. Jeder kämpft für jeden. Wir haben zwei gleich starke Blöcke. Die Pässe werden schärfer gespielt, es wird zur richtigen Zeit abgespielt, es wird gekämpft, gelaufen und auch technisch hat sich viel weiter entwickelt. Die wenigen Schüsse die auf unser Tor kamen, wurden von Ella souverän gehalten.
Das Betreuerteam Fabi und Karin (und aushilfsweise natürlich der "Hansi Dampf in allen Gassen und Weltmeistertrainer, der jederzeit allen Coaches beratend zur Seite steht)ergänzen sich vorbildlich.
Es wird ein harter Kampf gegen AHTC um den Meistertitel geben, aber verdienen würden ihn sich Spielerinnen und Betreuer.
P.S. Übrigens fehlt Fabi noch ein Meistertitel als Trainer und Betreuer, also Mädeln ihr könnt ihn zu diesem Titel verhelfen und ich denke er würde sich auch über diesen riesig freuen.;-) :-) :-P
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum