Kiddies mit vollem Einsatz beim Turnier

Bine, Sunday, 18. February 2018, 22:42 (vor 2251 Tagen)

Unsere Allerkleinsten hatten wieder mächtig viel Spaß beim Miniturnier, diesmal in der Arminenhalle.
Wir waren mit einer MiniMini und zwei Minis Mannschaften dabei.
Im Trainerteam mit dabei waren Hans samt Tochter, als Spielern natürlich, und Stecki samt Sohnemann, als Spieler natürlich :-)
Bei den ganz kleinen MiniMinis spielt auch schon der Nachwuchs unserer Damenspielerin Jantine mit. Sie versorgt uns in Zukunft auch noch mit 2 Jungs. Also über Nachwuchsprobleme brauchen wir uns nicht den Kopf zerbrechen, juhu.

Alle Kids hatten wieder ganz viel Spaß. Eine Mini Mannschaft konnte souverän alle Matches gewinnen, die ganz Kleinen spielten diesmal schon alle brav mit. Beim letzten Turnier wollten sie lieber auf der Bank sitzen und zuschauen. Und sie holten sogar ein Unentschieden heraus!
Aber die Ergebnisse sind für die Kids bei diesen Turnieren eigentlich nebensächlich. Sie wollen herum toben, Hockey spielen, lustig sein und freuen sich dann immer sehr über das Geschenk, das es am Ende jedes Turnier für die Kids gibt.

Highlight des Turniers war die Siegerehrung mit WM-Coach Hans! Er half beim Verteilen der Geschenke an die zukünftigen Hockey Weltmeister :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum