Herren E sind jetzt Meister

Renate, Sunday, 18. February 2018, 23:05 (vor 2251 Tagen)

Ob Feld oder Halle sie sind seit Anfang September ungeschlagen und sicherten sich mit einem Sieg gegen Dornbach( Arminen ) den Meistertitel. In diesem packendem Spiel ging es hin und her - mit wesentlich mehr Spielanteilen für unser Team. Mit dem richtigen "Post SV" Kampfgeist gelangen dann doch noch die wichtigen Treffer zum Sieg !!! Da wir nun uneinholbar die Tabelle anführen, kann das letzte Hallenmatch nächsten Samstag in Ruhe gespielt werden. Der Beginn der Meisterfeierlichkeiten startete bereits heute in Xandi`s Haus - bei herrlichem Essen und 1-2 Bierchen.
Ich gratuliere der bunten Welttruppe - "Eine Mischung aus Routiniers und ein paar jüngeren Postspielern aus Jugendtagen" zum Meistertitel und Aufstieg in die D - Liga.
Auch den Titel Weltmeister im Feiern und Spaß haben geht an unser Herren E Team!
Euer treuer Fan
Here we go - Renate

Herren E sind jetzt Meister

eva @, Sunday, 18. February 2018, 23:37 (vor 2251 Tagen) @ Renate

....und schon wieder haben wir einen Weltmeister, einen der auch im Sport ganz wichtig ist. Feiern gehört eben auch dazu.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum