Die Entscheidung ist noch nicht gefallen

eva @, Saturday, 24. February 2018, 17:46 (vor 2246 Tagen)

Sowohl die Posthalle als auch die Postfans sind Garanten für spannende Spiele. Heute ging es um die Entscheidung wer U12w Meister wird. Das ewige Duell AHTC gegen Post wurde wieder einmal zum Spektakel. Wie wichtig uns der Nachwuchs ist, zeigte heute wieder ein riesiger Fantrupp. Dieser wurden auch nicht enttäuscht, und um es noch spannender zu machen, gab es heute keine Entscheidung. Ein Unentschieden reicht heute noch keiner Mannschaft. AHTC kann die Entscheidung im Spiel gegen SV Arminen selbst treffen. Ein hoher Sieg würde den Titel bringen. Post muss auf Schützenhilfe von SV Arminen warten.
Sollte es für unsere Mädels nur zu Silber reichen, dürfen wir nicht enttäuscht sein. Die Girls haben einen tolle Entwicklung hinter sich und aus guten Einzelspielerinnen wurde ein starkes Team. Einheitliche Meinung unter den Postlern:
AHTC hat ein paar gute Einzelspieler und wir haben eine gutes, starkes Team, das uns sicher noch oft Freude bereiten wird.
Chronologie des Spieles: Einige gute Chancen für Post, dann endlich das 1:0,
Ausgleich und dann konnten wir wieder in Führung gehen. Weiter Ausgleich und dann noch der Führungstreffer für den AHTC. Letzten Endes der mehr als verdiente Ausgleich der Post Mädels.
Auf dem sehr hohen Niveau einer U12w Mannschaft konnten die Schiris leider überhaupt nicht mithalten.:-( :-D
Mädels ihr habt noch eine kleine Chance und vielleicht ist Fortuna einmal auf Post Seite.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum