Zwillinge fühlen sich bei uns wohl

eva @, Sunday, 25. February 2018, 23:51 (vor 2252 Tagen)

Der Post SV ist ja bekannt, dass sich immer wieder Zwillinge bei uns wohl fühlen. Die erfolgreichsten waren Gina und Tiza (damals noch Lorenz), Armin und Elmar Stremitzer und Thomas und Tobias Hübner. Auf ihren Spuren kämpfen nun die "Ritter Zwillinge" aus Deutschland. Eine Bereicherung sowohl für die U10a als auch für die U12w. Sie tragen in beiden Mannschaften viel zum Erfolg bei und gerade in der U10a glänzen sie durch ihre exzellente Technik. Die U10 hat heute gegen SV Arminen ein tolles Spiel gezeigt und überlegen gewonnen. Gratulation zur Leistung.
Übrigens gab es in der Coachingzone mit "Hansi" auf Post Seite und "Nico" auf der Arminenseite zwei "Wödmasta Trainer". Hans hatte die Nase vorne.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum