Nicht immer gewinnt Goliath

eva @, Sunday, 25. February 2018, 23:53 (vor 2223 Tagen)

Nach dem gestrigen schweren Spiel der U12w gab es heute gleich noch ein wichtiges Spiel nämlich um den Einzug ins Final Four. Ein Punkt gegen HC Graz musste her. Leichter gesagt als getan. Wir spielen mit der gesamten U12 Mannschaft, die sich auch körperlich als U12 präsentiert. Anders Graz, die mit einer U14 antreten und auch körperlich schon Teenager sind. Anfangs ging es nicht so recht weiter. Wir gingen zwar in Führung dann ein dummer Patzer der Verteidigung, die sonst wie eine Wand steht und der Ausgleich ist da. Wir werden immer sicherer und ziehen auf 3:1 davon, leider kann Graz wieder anschließend und es wird wieder enger. Im Endspurt zeigen die Mädels aber dass nicht unbedingt das Alter und die Größe entscheiden, sondern Technik, Kampfgeist und der unbedingte Wille zu gewinnen.
Letztendlich gewinnen wir mit 6:2 als Fohlenteam und ziehen ins Final Four, wo AHTC wieder mit einer U14 Mannschaft wartet. Die Chancen sind gering, aber schon sensationell dass einé U12 Mannschaft unter die besten Vier kommt. Gratulation, Mädels ihr habt euer bestes gegeben.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum