Ein recht erfolgreicher Tag in der Posthalle

eva @, Sunday, 25. February 2018, 23:55 (vor 2245 Tagen)

Wir haben mit der U14w, mit der U16 b, mit der U10a und der U12a gewonnen, die U18 hat knapp verloren, die zweite U14w hat sich gegen AHTC gut gehalten und das zweite U12a Spielging knapp verloren. Das Spiel der U16b habe ich leider nicht gesehen, aber recht herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. U18 konnte während der gesamten Meisterschaft keinen Punkt erkämpfen. Gesamte Meisterschaft kann man dies aber nicht bezeichnen. Eigentlich eine Farce wenn man ein Turnier das aus 4 Mannschaften besteht und an einem Wochenende ausgetragen wird, Meisterschaft bezeichnet. Nehmen wir es als Training und gratulieren HC Wien zum Meistertitel. Spannend das letzte Spiel SV Arminen gegen HC Wien um den Titel, das erst in der letzten Minute für den HC Wien entschieden wurde

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum