Die Zukunft hat schon begonnen

eva @, Sunday, 25. February 2018, 23:57 (vor 2249 Tagen)

Eigentlich wollte ich schon gestern nach dem U12w Spiel diesen Bericht schreiben. Heute wurde meine Meinung und Hoffnung bestätigt.
Wir haben im weiblichen Nachwuchsbereich ein großes Potential. Vorweg genommen, mir hat die Leistung sowohl der U12w als auch der U14w sehr gut gefallen. Nicht ganz meiner Meinung waren einige Fans aber auch Coach Fabian. Jetzt darf man aber nicht glauben, dass Fabi die Leistung nicht honoriert, nein er weiß dass die Mädels noch viel mehr können und will das Beste aus ihnen herausholen. Sein Ziel ist es sicher, in ein paar Jahren Spielerinnen für die A Damen zu haben, die dann auch um den Meistertitel mitspielen können. Mädels wenn ihr weiter so kämpft, ein Team am und auch außerhalb des Spielfeldes bleibt, wenn auch eure Eltern weiter mithelfen und unterstützen , dann kann es endlich wieder einen Damenmeistertitel des Post SV geben. Irgendwann sollte euer Einsatz, eure Trainingsbereitschaft , euer Teamgeist und und und.... Früchte tragen. Ich wünsche euch jedenfalls eine erfolgreiche Zukunft.

lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum