U14A Final Four - Post im Finale

Alex, Saturday, 03. March 2018, 22:33 (vor 2246 Tagen)

In einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel hat heute die U14A den AHTC in der Verlängerung mit 5:4 geschlagen.
In einem guten und kampfbetonten Spiel hatte der AHTC in der ersten Hälfte die Nase voran und ging mit einem 3:1 in die Halbzeitpause. Knapp vor Ende der zweiten Hälfte konnten wir den 4:4 Ausgleich erzielen. Spannung bis zur letzten Sekunde, wir schossen noch ein 5:4, dieses war jedoch 1-2 Sekunden nach dem Schlusspfiff und wurde richtigerweise nicht gegeben. Daher Verlängerung mit Golden Goal. Ein hin und her und wir erzielten abermals ein Tor, großer Jubel -> Sieg ..... Nein, nach kurzer Beratung annullierten die Schiri's den Treffer (-> fragliche Entscheidung). Weiter geht’s und kurz darauf eine kurze Ecke für AHTC die wir abwehrten. Noch 90 Sekunden bis zur Pause der Verlängerung und endlich das entscheidende, erlösende Tor für uns.

Gratulation, tolle Mannschaftsleistung!

Morgen 16:30 Finale gegen Arminen

Lg ALexander

U14A Final Four - Post im Finale

eva @, Sunday, 04. March 2018, 00:23 (vor 2246 Tagen) @ Alex

WAHNSINN - dein Name war heute U14a. Konnte leider oder vielleicht Gott sei Dank das Spiel nicht sehen. Leider, weil ich mich bei so spannenden Spielen bei einem Sieg besonders freue, Gott sei Dank - wieder einem nahenden Herzinfarkt entgangen. Vielleicht gibt es morgen nach dem U9 Spiel in der Posthalle für mich eine Mitfahrgelegenheit nach Neudorf. Würde mir gerne das Finale ansehen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum