U14A Final Four Finale

Alex, Sunday, 04. March 2018, 21:42 (vor 2245 Tagen)

Heute im Finale gegen SV Arminen hat es nicht ganz gereicht. Unsere Jungs haben ein gutes Spiel gezeigt, aber die Arminen waren doch stärker und setzen sich 9:5 (Pause 6:2) durch.
Große Enttäuschung bei den Jungs.......
Wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, dass trotz einer Silbernen alle lange Gesichter machen. Daher Kopf hoch, es ist der zweite Platz und dies ist ein Erfolg. Daher kurz stolz sein ;-) .
Vom Beginn der Saison bis zum Finale habt ihr euch kontinuierlich gesteigert und habt euch sprichwörtlich den Respekt der Gegner am Platz erkämpft.
Gratulation zum 2. Platz .

Lg Alexander

U14A Final Four Finale

eva @, Sunday, 04. March 2018, 23:52 (vor 2245 Tagen) @ Alex

Habe mir eben die Bilder des Spieles angesehen. Tatsächlich sieht man die Enttäuschung den Jungs an, aber es besteht ja kein Grund für Traurigkeit. Ihr habt Silber nach einem gestrigen heroischen Kampf geholt. Berechtigten Grund zum Köpfe hängen lassen hatten unsere lieben Nachbarn beim Verlust des Weltmeistertitels. Ihr könnt stolz auf eure Silbermedaille sein.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum