Die Hallensaison ist Geschichte

Präserl, Sunday, 11. March 2018, 22:42 (vor 2237 Tagen)

mit heutigem Tag ist die Hallensaison nun endgültig zu Ende gegangen. Für den Post SV brachte die Saison 3 Titel (U16B, Damen B und Herren E), aber in vielen anderen Alters- und Spielklassen hat es nicht ganz gereicht. So mussten sich die U12w nur wegen des schlechteren Torverhältnisses geschlagen geben, gewannen somit ebenso Silber wie die U9 und U10 und die U14. Prominente Vorbilder hatten sie alle, die Herren scheiterten im Finale der Staatsmeisterschaft im Januar ebenfalls im Finale und holten sich Silber. Bronzemedaillen holten die Herren B, D, die U16 und die U14w.

Ein Grund Trübsal zu blasen? Eher nein, denn in vielen Altersklassen konnten wir mit den Besten mithalten und werden in der Feldsaison erneut angreifen.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum