Wenn es sie noch immer nicht gibt...

eva @, Thursday, 15. March 2018, 19:09 (vor 2232 Tagen)

nämlich die schon immer geforderte 5. Turnstunde, dann habt ihr bei uns eine tolle Alternative. Schaut euch die, z.B. letzten Fotos vom Kindertraining (die schon allein Werbung für unseren Sport machen) an, hier wird in allen Altersstufen unter Anleitung von geschulten Trainern eifrig trainiert. An den Fotos kann man auch erkennen, dass es für Kinder viel Spaß bedeutet. Neben Hockey wird natürlich auch Gymnastik und Athletik gemacht, und dazu noch im Freien und nicht in einem doch oft recht kleinen Turnsaal. Dass viele neue Freundschaften geschlossen werden ist wohl selbstverständlich.
Also liebe Postler, die schon die Vorzüge des Post SV kennt, macht weiter Werbung.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum