Nachtrag Halle - U14W FinalFour Spielberichte

Kurti, Saturday, 17. March 2018, 15:41 (vor 2222 Tagen)

U14w 13:30 SV Arminen - HC Hernals 4:2 / 3:1

Kurzbericht: Luise Henke bringt die Arminen nach 2 Minuten in Führung. Liv Heindl trifft zum 1:1-Ausgleich. Sophie Spatz bringt mit einer KE die Arminen wieder 2:1 in Führung. Fünf Minuten vor der Pause erhöht Anna Hackl auf 3:1. Eine KE für Hernals beendet die erste Hälfte. In der zweiten Hälfte spielen die Hernals-Mädels beherzt auf, kommen zu vielen Chancen, aber der Ball will nicht ins Tor finden. Zwei Kurze Ecken für Hernals bringen den Torerfolg auch nicht. 6 Minuten vor Ende verkürzt Liv Heindl auf 3:2. Nach wie vor sind die Hernals-Mädels spielbestimmend. In den letzten Sekunden trifft dann Luise Henke zum 4:2-Endstand. Ein gutes, spannendes Spiel der beiden Mannschaften!


U14w 12:00 HC Wien - HC Hernals 0:3 / 0:3

Kurzbericht: Wie schon am Samstag spielen die jungen Hernals-Mädels (alle sind noch U12) wieder beherzt auf und schon nach drei Minuten steht es 0:2 für Hernals durch Tore von Lisa Gruber und Larissa Hausenbichl. HCW kommt im Laufe des Spiels zu zwei Kurzen Ecken, doch knapp vor dem Halbzeitpfiff erhöht Felizia Schreier auf 0:3. Die Hernalserinnen spielen auch in der zweiten Halbzeit sehr engagiert. Tor will aber keines mehr fallen, weder bei der einzigen KE für den HCW noch bei zwei Kurzen Ecken und einem 7m auf Seiten des HC Hernals. Für die junge Truppe gibt es schlussendlich wohlverdient Bronze.

Spielberichte von Eva Zerbs / ÖHV Jugendreferentin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum