erster Punkteverlust für Club an der Als in der Herren C

Präserl, Monday, 07. May 2018, 15:15 (vor 2185 Tagen)

mit gemischten Gefühlen gingen wir gestern in das Spiel gegen Universitas. Nach der Absage nahezu aller Leistungsträger unter 40 Jahren schraubten wir unseren Altersschnitt in diesem Spiel auf beachtliche 44,75 Jahre hoch. Oder anders gesagt, unser Mittelfeld war beinahe so alt, wie die gesamte gegnerische Mannschaft :-D .

Dennoch starteten wir wie aus der Pistole geschossen und gingen schnell mit 1:0 in Führung (Mabuse) und konzentrierten uns folgerichtig auf das Verwalten des Ergebnisses. Leider spielte der Gegner nicht mit und glich 30 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff zum 1:1 aus. Nach der Pause gönnten wir uns ein dem Alter angemessenes Mittagsschläfchen - schließlich war es gerade 12:00 Uhr geworden - und fingen uns das zweite Gegentor ein.

Die Parole für das letzte Viertel war volle Kraft - auch wenn davon nur noch wenig übrig war - voraus und unser Bemühen wurde auch belohnt. Nochmals war es Mabuse, der mit einem Stecher für den verdienten Ausgleich sorgte.

Damit war es auch schon vorbei und wir resümmierten müde aber zufrieden, dass wir bestens vorbereitet für das anstehenden Seniorenturnier im Waldstadion sind.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum