das Ergebnis beim Herren C Spiel war reine Nebensache...

Präserl, Tuesday, 15. May 2018, 01:03 (vor 2145 Tagen)

im Mittelpunkt stand viel mehr der vor dem Spiel verkündete Rücktritt von Werner "Schnulli" Stanzl als Aktiver im Post SV.

Und, dass es kein leiser Rücktritt wurde, hatte dieses Mal weniger mit der oftmals erlebten wortgewaltigen Spielart von Werner zu tun, sondern mit den ersten 10 Spielminuten. Es wurde ein Hollywood Drehbuch abgerufen, Werner traf in seinem "angeblich letzen Punktespiel" am Postplatz gleich 2 Mal ins Schwarze und brachte seine Post-Herren 2:0 in Führung.

Danach ließ er sich sicherheitshalber auswechseln, um der fälligen Doppelrunde für den Hattrick auszuweichen. An diesem Tag lief der Ball trotzdem wie am Schnürchen und wir konnten Wr. Neudorf mit 12:0 in die Schranken weisen.

Somit ist uns der erste Rang nach dem Grunddurchgang kaum noch zu nehmen und Werner und die anderen älteren Herren werden sich nochmals der Relegation für den Aufstieg in die B-Liga stellen.

Um für Chancengleichheit zu sorgen, hat Elmar sich entschlossen, am gleichen Wochenende in Bozen zu heiraten und alle Spieler unter 40 sind seinem Aufruf gefolgt und ziehen - völlig unverständlich - die sicherlich tolle Hochzeit der C-Liga Relegation vor.

Wir werden trotzdem um den Aufstieg kämpfen, hoffentlich treffen wir im Finale auf unsere Jungs des HC Hernals und können in einem internen Duell den Aufsteiger ermitteln.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum