War noch nicht das Gelbe vom Ei...

eva @, Saturday, 26. May 2018, 23:10 (vor 2159 Tagen)

....aber unsere A Herren haben gegen HC Wien dennoch 2:0 gewonnen. Die Besten dieses Spieles waren heute für mich die Schiris. So stelle ich mir pfeifen vor. Es war ein hartes Spiel, dank der Superleistung der Beiden wurde es nie unfair. Man braucht nicht immer nur mit Karten arbeiten, man muss als Schiri nicht die schillernde Persönlichkeit am Platz sein, nein es genügt die Nebenrolle zu spielen (und die aber Oscarreif). Es freut mich dass ich die Schiris nicht immer kritisieren muss, und dass es gerade zwei grundverschiedene Persönlichkeiten waren. Bernhard Hajos, der junge, ganz ganz souverän und A. Ruitner mit der Routine und der Ruhe des Älteren. Wäre schön wenn ich öfter solche Berichte schreiben könnte.
Nun aber zum Spiel. Nach dem ersten Viertel wollten schon einige Fans zum Damenspiel am WAC Platz abwandern. Auf beiden Seiten kaum Torchancen, HC Wien eher in
Ballbesitz. Zweites Viertel, HC Wien wird stärker, die ersten Paraden von Matej werden fällig, wir schießen aber das 1:0 durch wen? na ja muss wieder einmal Jens einspringen. Nach der Halbzeit kommt wieder eine neue Postmannschaft aufs Feld. Kämpferisch aber auch spielerisch verbessert. Wir sehen wieder schöne Spielzüge, aber der Abschluss gelingt wieder nicht. (Wieso fällt mir da gerade das Wort Mido ein). Das 2:0 verhindert einmal paar Mal der gegnerische Tormann mit tollen Paraden. Trotzdem kann ihn Jens wieder mit einem typischen Jens Tor überlisten. Matej hält wieder in gewohnter souveräner Manier sein Tor rein und mit ein bisschen Bauchweh können wir das Spiel über die Runden bringen.
Man kann nicht sagen, dass wir wirklich schlecht gespielt haben, aber außer P. Supper und unseren Goalie haben sicher nicht alle Spieler ihren Zenit schon erreicht. Na ja man muss ja nicht vor dem Final Four alle Karten aufdecken.
Morgen geht es noch gegen Mödling und ich wünsche mir endlich wieder einmal ein spielerisch schönes Spiel und schöne Tore. Bis morgen
lg Eva

Kleine Korrektur

eva @, Sunday, 27. May 2018, 00:32 (vor 2159 Tagen) @ eva

Schütze von Tor Nummer 1 war Enkelkind Luci Unterkircher. Ich hätte es ja auch so gesehen, dann hörte ich aber im Fansektor es sei Jens gewesen. Na ja groß sind sie ja beide und für die Wiedergutmachung wird mir schon was einfallen.
lg und Gute Nacht

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum