Drama mit gutem Ausgang in Mödling

eva @, Monday, 28. May 2018, 00:25 (vor 2131 Tagen)

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt bestimmt was Schlimmeres her. Und das war heute beim Herrenspiel in Mödling. Voll motiviert machten sich Susi und ich auf den Weg nach Mödling. Endlich ein Spiel das wir uns entspannt ansehen können und auch Klassehockey unserer Herren zu sehen bekommen . Ja und los ging es gleich fulminant. Wir mussten nicht lange auf Tore warten. Die erste Ecke wurde gleich von Luci verwandelt und ein Tor alias Jens, diesmal von Fabi brachte schnell das 2:0. Endlich werden wir einen Torregen sehen. Erstes Viertel vorbei - kein Tor mehr, aber wir haben ja noch Zeit. Zweites Viertel, drittes Viertel - wo bleiben die Tore. Werden wir nicht mehr Tore erzielen, als gestern gegen HC Wien, ist doch nur Mödling. Es sollte aber noch schlimmer kommen. Im letzten Viertel dann das Anschlusstor von Mödling, sollte es vielleicht noch knapp werden, nein Höchststrafe gab es keine, und man verbesserte sogar in letzte Minute mit einem schönen Tor von Konsti das Ergebnis auf 3:1. Die Aussage einiger Fans, was soll´s drei Punkte sind drei Punkte mag schon stimmen, es stimmt aber auch, dass da Fans sind, die man nicht unbedingt enttäuschen muss. Stimmt schon, keiner spielt absichtlich schlecht, aber heute ist mir bewusst geworden, was es heißt den Gegner zu unterschätzen. Manchmal sah es aus wie Arbeitsverweigerung, fast kein Pass kam genau, muss ja auch nicht, der Gegner bekommt ihn ja trotzdem nicht. Dass schlechte Passbälle den Spielfluss trotzdem stören, sollte schon allen bekannt sein. In der eigenen Hälfte wurde schön der Ball gespielt (war ja keine Kunst, der Gegner hat sich ja nur selten in unserer Hälfte befunden), kamen wir in die gegnerische Hälfte war meist Sologang angesagt und den gegnerischen Schusskreis beherrschten dann die Mödlinger allen voran der Goalie. Der hat viele unserer guten Chancen vereitelt. Aber dieser Goalie hat auch gegen andere Vereine gespielt und die erzielten wesentlich mehr Tore.
Nun genug der Kritik, ihr könnt ja alles am Sonntag wieder gut machen. Da müsst ihr nicht das Spiel machen und ich würde mich freuen wieder einmal großes Lob der Mannschaft zu zollen.
Vielleicht war heute meine Kritik zu heftig, aber ich weiß dass ihr es besser könnt und der Frust muss einfach raus.
Bis zum Arminen Spiel lg Eva

Zusatz

eva @, Monday, 28. May 2018, 00:42 (vor 2131 Tagen) @ eva

Es war zwar kein schwieriges Spiel, trotzdem wieder ein Lob an die beiden Schiris.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum