Frauenlauf

Kurti, Monday, 28. May 2018, 10:16 (vor 2160 Tagen)

Die Post-Mädels haben ein weiteres Mal auf sich aufmerksam gemacht. Beim Frauenlauf trat das U14W-Quintett Kim-Xuan, Larissa, Lisa G., Liv und Luise als Team mit dem Namen "Post SV Hockey Mädels" an und machte hierbei für den Verein viel positive Werbung.

Von 382 teilnehmenden Teams, wohlgemerkt in der allgemeinen Klasse also mit Erwachsenen, erreichten sie den unglaublichen 19. Platz und das als 12-/13-Jährige! Da sieht man wieder welch unglaubliches Potential in den Mädels steckt. Wenn man dann noch bemerkt, mit wieviel Spaß und Freude an der Bewegung sie an diesem Lauf teilnehmen, kann man nur hoffen, dass sich das nie ändern wird. Hoffentlich sind nächstes Jahr noch mehr Spielerinnen mit dabei, dann rollen wir das Feld weiter auf. Gratulation zu dieser Leistung!

HERE WE RUN

Gratulation

eva @, Monday, 28. May 2018, 12:36 (vor 2159 Tagen) @ Kurti

Bin stolz auf die Mädels, Kondition dürfte stimmen, jetzt noch eifrig Hockey trainieren und dann müssen sich die anderen Vereine warm anziehen. Aber nicht das Sportliche allein ist sensationell, auch die Kameradschaft im Team ist beeindruckend.
Weiter so,:-) ;-) :-) :-P
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum