Nehmt euch ein bisschen Zeit zum Schmunzeln

eva @, Monday, 28. May 2018, 13:18 (vor 2158 Tagen)

Als ich gestern ein bestimmtes Hockeybild suchte, kam ich wieder einmal auf die Seite Hockeyfotos (Fotoarchiv). Beim Album - es war einmal(ab 1939 bis 2001) - blieb ich dann hängen. Die Vergangenheit hat mich eingeholt und da gibt es doch unglaubliche Bilder. Für jeden Postler und anderen Hockeyaner gibt es da richtige Schmankerln. Die Bilder zeigen auch, dass der Post SV schon immer ein familienfreundlicher Verein war. Von Meisterfeiern, über Weihnachtsfeiern, Nikolaus, Elternhockey und und und gibt es Dokumentationen. Aber auch wie sich die Postler verändert haben. Wer erkennt zum Beispiel heute den sechsjährigen Kugelblitz, tatsächlich es ist der heute athletische Alex Meidl. Viele fragen sich vielleicht wie hat den der derzeit beste Hallenspieler Benny Stanzl als Kleinkind ausgesehen, welche Freunde hatte er (die sind bis heute fast die gleichen geblieben). Wie viele Trainer hat der Post SV im Laufe der Jahre "verbraucht"? Viele werden beim Betrachten der Bilder denken, das waren schöne Zeiten und wir hatten viel Spaß. Leider sind auch schon einige nicht mehr unter uns. Einige haben den Hockeysport ADE gesagt, haben aber beruflich tolle Karriere gemacht.
Schaut´s euch doch wieder einmal an. Und da gleich eine Bitte. Nutzt das Forum für einen Beitrag und schreibt, welche Fotos eure Favoriten sind. Da müsst ihr nicht viel schreiben, höchstens dieses Foto gefällt mir am besten.
Warte gespannt ob sich da was bewegt.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum