Derby-Time am Sonntag

Präserl, Wednesday, 30. May 2018, 14:22 (vor 2158 Tagen)

am Sonntag bietet sich die ideale Gelegenheit, das lange Wochenende bei spannenden Spielen am Postplatz ausklingen zu lassen.

Es ist Derbytime, um 11:00Uhr dürfen wir uns auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Unsere Herren fordern am Postplatz Serienmeister SV Arminen. Eine Woche vor dem Final Four eine ideale Standortbestimmung für unser junges Team. Zuletzt hatten nicht nur wir unsere Probleme, auch unsere Bezirksnachbarn strauchelten mit einer 2:3 Niederlage gegen den AHTC. Es ist also für ein spannendes Saisonfinale angerichtet, unsere Herren sind jedenfalls vollzählig und heiß auf die kommenden Spiele.

Im Anschluß bestreiten unsere Damen ihr letztes Saisonspiel gegen SV Arminen. Für uns geht es nur noch um das Prestige, die Arminen-Damen benötigen unbedingt einen Sieg, um den Grunddurchgang als Erster zu beenden. Mal sehen, ob wir ihnen ein Bein stellen können...

Abgerundet wird der Spieltag durch unsere U10 und Herren C, quasi den "Fast-Jüngsten" und Allerältesten :-)

Lasst Euch die spannenden Spiele nicht entgehen und kommt vorbei!
Here we go
Clemens

PS: und bitte bereits vormerken, kommenden Samstag spielen unsere Herren ihr Halbfinale um 16:15 Uhr gegen den WAC in Wr. Neudorf, eine stimmkräftige Postfamilie ist gefragt!

Zusatz

eva @, Wednesday, 30. May 2018, 21:01 (vor 2157 Tagen) @ Präserl

Und morgen am Feiertag spielen unsere Jungs HC Hernals mit "Hansi" gegen Universitas ein wichtiges Spiel´im Hockeystadion (Zeit 13 Uhr). Bei einem Sieg sind sie fix Zweiter und spielen gegen unsere "Oldies" um den Aufstieg in die B-Liga. Somit wäre ein Team bereits in der B-Liga. Also bitte anfeuern.
lg Eva

Zusatz zum Zusatz

Präserl, Friday, 01. June 2018, 16:38 (vor 2156 Tagen) @ eva

auch wenn unsere Jungs gestern Universitas geschlagen haben, ist damit leider der Aufstieg eines Post-Teams keine ausgemachte Sache. Analog zum Final Four stehen noch 2 Paarungen (1 gegen 4 und 2 gegen 3) auf dem Programm, erst danach steht der Aufsteiger fest.

Kleiner Zusatz zur morgigen Derby Time: der Griller wird morgen ebenfalls angeworfen, es gibt Köstlichkeiten von mir persönlich zubereitet. Ich freue mich nicht nur auf Euren Hunger, sondern auch auf eine tatkräftige Unterstützung vor bzw. hinter dem Griller :-D

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum