Wiedergutmachung gelungen

eva @, Sunday, 03. June 2018, 23:35 (vor 2153 Tagen)

Nach zwei Siegen gegen HC Wien und Mödling war man sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans nicht zufrieden. Zwar 6 Punkte aber keine überzeugende Leistung. Dies war heute ganz anders. Die Mannschaft war wie ausgewechselt. Dieses Mal war es der Bezirksnachbar, der an einer Eckenausbeute schwächelte, während Luci die einzige Ecke im gegnerischen Tor versenkte. Unsere Abwehr war heute sehr sicher und Matje wie immer unüberwindbar. Seine Superleistung krönte heute Paul S. noch mit einem wunderschönen Tor nach Vorlage von Paul D. Aber heute einen Spieler besonders hervor zu heben, wäre falsch, denn heute haben mit Einsatz, Kraft und schönem Hockey alle Spieler überzeugt. Natürlich ist allen auch klar, dass es nur ein Spiel mit Freundschaftscharakter war, die Abschlusspositionen waren schon vor dem Beginn vergeben. Trotzdem ist es immer ein schönes Gefühl gegen SV Arminen zu gewinnen und Arminen haben sicher ihr Bestes gegeben.
Nach viel Lob für die Schiris in den letzten Spielen gab es heute leider wieder einmal ein unnötiges Kartenspiel, und dies obwohl das Spiel im Gegensatz zum HC Wien Spiel (wo es keine Karten gab und doch viel körperbetont war )sehr, sehr fair war. Schade, denn gerade bei einer "Kartenflut" sollten beide Mannschaften gleich behandelt werden, und das war heute sicher nicht der Fall. Schwamm drüber wir haben es trotzdem geschafft.
Nun noch einige Trainingseinheiten und dann kommt das große Finale, hoffentlich mit Postbeteiligung. Ich freue mich schon auf ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum