Ein recht erfreuliches Wochenende

eva @, Sunday, 03. June 2018, 23:38 (vor 2153 Tagen)

Aus einer großen Auswahl an Postspielen konnten die Fans dieses Wochenende auswählen. Die Ergebnisse waren doch sehr erfreulich.
Am Donnerstag startete unsere junge HC Mannschaft mit einem Sieg , der sie auf Rang zwei brachte, gegen Universitas.
Auch die U18m konnte gegen SV Arminen einen Punkt holen. Im Nachwuchsbereich gab es einige sehr gute Spiele und auch dementsprechend auch Siege.
Die A Damen mussten zwar eine klare Niederlage gegen SV Arminen hinnehmen, zeigten trotz Fehlen einiger wichtiger Spielerinnen eine gute Leistung. Die drei Tore die sie kassierten, stammten leider aus kurzen Ecken.
Der Höhepunkt dieses Wochenende war natürlich der Sieg der A Herren gegen Bezirksnachbarn SV Arminen.
Näheres im nächsten Bericht
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum