Zum Tore schießen geboren

eva @, Monday, 04. June 2018, 13:02 (vor 2150 Tagen)

Mit dem Motto fing unser "Edi the Voice" mit dem Hockeysport an. Sein erstes Tor war gleich spektakulär. Am damaligen Staff Platz der noch "gesandelt" war, ließ er seine Freude mit einem Kniefall aus und erntete wundgescheuerte Knie.
Edi war zwar immer für ein Tor gut, aber der wirkliche Schützenkönig war er nie --jetzt im "höheren";-) Alter hat er es endlich geschafft. Er ist nicht nur Torschützenkönig (HC) im Verein, nein auch in der gesamten Liga. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. (Nebenbei, die weiteren Positionen in der Rangliste werden alle von Postspielern besetzt) und dieses Team zeigt, dass man auch im gemäßigten Aller tolle Leistung erbringen kann und dass Hockey viel, viel Spaß macht. Besonders Wert gelegt wird in dieser Liga natürlich auf die dritte Halbzeit und ich wünsche dem Team, dass am Wochenende die dritte Halbzeit besonders gefeiert wird.:-) :-) ;-)
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum