Final Four - jetzt geht's loooos...

Präserl, Wednesday, 06. June 2018, 23:43 (vor 2150 Tagen)

kommendes Wochenende findet in Wr. Neudorf das heurige Final Four Turnier statt, mit zahlreicher Beteiligung von Post-Akteuren.

Gestartet wird das Turnier am Freitag um 15:30 Uhr gleich mit einem Kracher aus unserer Sicht. Im ersten Semifinale der Herren C treffen unsere "alte Herren" vom Club aus der Als auf das dritte Team von Arminen. Eigentlich eine "gmahte Wiesn" für uns, würde uns nicht der gesamte Mittelbau fehlen. Armin, Elmar, Tobi, Superpost und Basti müssen für das Turnier absagen, somit treten wir als Mitvierziger Truppe an. Positiv für uns die frühe Beginnzeit, so können wir uns nach dem Spiel noch ein Elektrolyt-Getränk gönnen und sind dennoch rechtzeitig zum Zapfenstreich zurück im Heim :-)

Im Anschluss findet ein U12w Spiel mit starker Post-Beteiligung statt, bevor unsere Youngster vom HC Hernals im zweiten H/C Semifinalspiel auf Universitas treffen. Zuletzt hatten unsere Jungs einen guten Lauf und holten viele Siege, hoffentlich hält dieser Trend an.

Am Samstag um 16:15 Uhr der absolute - hoffentlich nur vorläufige - Höhepunkt für den Post SV. Im 2. Semifinale treffen unsere Herren auf den WAC, ein Duell auf Augenhöhe wird prophezeit. Die letzten beiden Semifinali gegen den WAC (Feld und Halle) gewannen wir jeweils hauchdünn, in den 3 Grunddurchgängen der heurigen Meisterschaft hatte der WAC insgesamt das bessere Ende. Doch unsere Herren holten zuletzt 3 Siege in Folge - unter anderem gegen Serienmeister Arminen - und gehen mit breiter Brust ins Spiel. In der Halle gab unter anderem unser stimmgewaltiger Anhang den Ausschlag, also zeigen wir unseren Herren zu welchem Support die Post-Fans fähig sind!!!

Sonntag hängt dann viel vom bisherigen Turnierverlauf ab: Möglich ist ein postinternes Finale in der Herren C Liga, das natürlich einen besonderen Reiz für Jung und Alt aus Hernals hätte (Spielbeginn um 11:00 Uhr). Danach spielen wieder - dieses Mal die Post-Burschen - im Einlagespiel der U12 eine wichtige Rolle.

Um 16:00Uhr dann hoffentlich das Finale der Herren mit Postbeteiligung. Und dann können wir alle mithelfen, endlich wieder den Teller nach Hernals zu bringen. Für alle, die noch nicht so lange dabei sind: der letzte Staatsmeistertitel wurde in Wr. Neudorf errungen, aber das ist eine ganz andere Geschichte ....

Zusammenpacken und nach Neudorf kommen, lautet die Devise, unsere Teams brauchen euren Support!!!

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum