Erstes Ziel erreicht

eva @, Saturday, 09. June 2018, 00:08 (vor 2120 Tagen)

Leider konnte ich heute die beiden Spiele unserer C Herren nicht live mit verfolgen, war aber per hockey tv dabei. Leider kann man bei diesen Aufnahmen sehr wenig vom Spiel mitbekommen. Die Idee von Hockey tv mag ja recht gut sein, leider mangelt es an der Ausführung. Aber nun zu den Spielen. Einen klaren Sieg (7:1) feierten die "Oldies", und haben somit als erstes Team den Kampf um den Aufstieg am Sonntag erreicht. (Der Sieg ist umso höher anzurechnen, da ja ein Teil der "jüngeren" Generation bei der Hochzeit von Elmar sind. Übrigens ganz herzlichen Glückwunsch zur Vermählung). Das zweite Team, das um den Aufstieg kämpft wurde im Spiel Hernals gegen Universitas ermittelt. Laut Hockey TV war das für unsere Jungs "ka gmahte Wiesn". Letztendlich hatte Hernals die Nase knapp vorne (1:0 Sieg). Und jetzt kommt es tatsächlich zu einen ganz seltenen Bezirksderby. Es wird sicher ein recht amüsantes Spiel werden, das man aber sicher sehr ernst nehmen wird. Ein Postteam steigt auf jeden Fall auf. Ich tippe doch noch auf die "Oldies".
Freue mich schon auf morgen, und hoffe dass am Sonntag noch ein zweites Postteam in einem Finale stehen wird.
Liebe Fans, kommt zahlreich und bringt alles mit, was recht laut ist. Wir wissen dass WAC in dieser Hinsicht recht kreativ ist.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum