Die erste Bombe wäre fast geplatzt.

eva @, Sunday, 10. June 2018, 12:46 (vor 2140 Tagen)

Die erste Bombe wäre fast geplatzt.
Erstes Semifinale der Damen AHTC gegen Wiener Neudorf. Erster gegen Letzter oder doch Letzter gegen Erster. Die hochgepriesene AHTC Mannschaft ließ viel zu wünschen übrig,
Während das Spiel von Wiener Neudorf angriffsvoll, kämpferisch, läuferisch und druckvoll war, war es vom AHTC eher statisch. Technisch sicher die bessere Mannschaft aber für mich fehlte jeder Kampfgeist. (vielleicht auch ein bisschen überheblich). Neudorf beherrschte zwar nicht den gegnerischen Schusskreis, wenn sie aber reinkamen, waren sie brandgefährlich und bei der Eckenchance in letzter Minuten, gab es sicher starkes Zittern sowohl am Spielfeld als auch beim Coaching.
Aus dem diesmal verdienten Sieg für Neudorf wurde leider nichts. Sie überstanden zwar die Verlängerung ( Betty, ein Bollwerk in der Verteidigung musste da leider wegen Verletzung raus) versagten aber im Penaltyschießen. Somit stehen heute AHTC gegen Arminen im Finale. Arminen besiegte den ebenfalls leicht favorisierten WAC ganz klar mit 4:1.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum