Passt zu alt und neu

eva @, Monday, 09. July 2018, 16:00 (vor 2117 Tagen)

Habe wieder einmal ein bisschen in der Homepage geblättert und bin gleich fündig geworden. Eigentlich passt mein Fund zu den vergangenen Jahren aber auch zum neuen Flyer (Kinder möchten Hockey lernen). Schaut euch doch wieder einmal Videos ab 2005 an. Da sieht man die heutigen "Ligaspieler" in Mini Ausgabe und man muss einfach staunen, was die schon alles konnten. Einige von ihnen haben schon den Sprung in die diversen Nationalkader geschafft, anderen macht es einfach nur Spaß Freunde zu haben und dabei Sport zu betreiben und natürlich haben (leider) auch einige wieder aufgehört.
Für die, die Hockey kennen lernen wollen, ist es fast ein Muss diese Videos anzugucken. Man wird staunen, welch tolle Leistungen Spieler schon ab den 6. Lebensjahr bringen und die Minis anzusehen einfach zuckersüß. Sie zeigen uns auch, dass es besonders günstig ist, so zeitig als möglich mit dem Sport zu beginnen, dies sieht man auch an den heutigen Kleinsten. Sie feiern auch schon schöne Erfolge und sind natürlich genauso lieb. Lasst es euch einfach bei einem Kindertraining von den Eltern bestätigen und ihr werdet erstaunt sein, wie begeistert auch die Eltern sind.
Nun vergesst nicht zu schauen, es ist wirklich sensationell.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum