Viel Trara und am Ende Nichts

eva @, Sunday, 15. July 2018, 20:19 (vor 2105 Tagen)

National ist ja momentan saure Gurkenzeit, daher noch einmal ein (unrühmlicher) Blick auf die Europa und Weltmeisterschaft in der Halle.
Allgemein bekannt ist, dass Hockey ein reiner Amateursport ist, und selbst im internationalen Bereich die Teamspieler und Nachwuchsspieler(innen) einen Obolus für die diversen Events im Ausland leisten müssen. Dass man dies sogar vom Europameister verlangt ist schon ein wenig beschämend. Noch beschämender ist, dass es (so weit ich recherchiert habe) nicht einmal eine offizielle Ehrung der Welt und Europameister vom ÖHV gegeben hat.
Der Post SV hat seine Spieler (so wie ich denke auch die anderen Vereine, die Teamspieler abstellten) selbstverständlich geehrt. Hier kam die Ehrung nicht nur von der Sektion Hockey, nein vom Obmann des Post SV, Felix Weigel wurde den Spielern die goldene Ehrennadel des Post SV persönlich überreicht.:-) :-) Dazu gesagt, diese Ehrennadel wurde bis jetzt sehr selten vergeben und ist daher eine sehr hohe Auszeichnung.
Sollte es irgendwo oder irgendwann doch eine Ehrung gegeben haben, dann würde es mich freuen, wenn nicht dann finde ich es irgendwie ...na ja.:-(
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum