U21 EM m

Chrisl, Thursday, 24. July 2008, 01:06 (vor 5753 Tagen)

Hallo zusammen
Ergebnisse wisst ihr eh schon
Kurze INFOS über die Gruppengegner:
Holland: Einfach eine Mannschaft in einer eigenen Liga wird ziemlich sicher Europameister
Spanien: wäre vielleicht zu knacken gewesen, wenn der Schiedsrichter statt einer KE ein Tor zum 4:3 Anschluss gepfiffen hätte.
England: einfach eine Mannschaft die rennt bis sie umfällt und wenn sie der Trainer nicht nach dem Schlusspfiff einfangen würde, würden sie noch immer laufen. Echt häftig

Schottland und Polen:
Viele haben sich das schon gedacht, dass es auf diese 2 Spiele ankommt! Diese zwei Mannschaften sind auf unserem Level, da sich die Schotten schon gegen Deutschland und Belgien vernichtet haben sind sie echt KO und die Polen darf man nicht unterschätzen die haben sich noch einmal mit 3 Spielern versterkt, die in Katowice nicht dabei waren. Also diese Spiele werden alles entscheiden und wir wissen dass wir einfach alles für diese Siege geben werden!!
LG und schöneres Wetter wünsch euch allen euer
Chrisl

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum