Ich traue mich...

eva @, Saturday, 22. September 2018, 22:32 (vor 2042 Tagen)

....meinen Kommentar zum U12w Spiel abzugeben. Die erste Halbzeit zeigten sich unsere Mädels schläfrig, ängstlich und auch ein wenig lustlos. Wir schossen zwar ein Tor in dieser Zeit, aber wesentlich mehr erzielten der AHTC.
Ganz anders zeigten sich die Mädels in Halbzeit zwei. Man erkämpfte Chancen um Chancen und Ecken um Ecken. Einige Chancen wurden vergeben, die anderen wurden von der AHTC Torfrau gehalten. AHTC gelangen noch zwei Tore. Zieht man nun die Chancen von beiden Halbzeiten zusammen wäre eine knappe Niederlage für AHTC gerechtfertigt. Aber Mädels ihr braucht euch nicht kränken, ihr habt in Halbzeit zwei gezeigt, dass ihr Hockeyspielen könnt. Vergessen wir nicht, dass altersbedingt mit Lisa, Larissa, Kim und Liv vier Spielerinnen aus der Mannschaft fielen. Meiner Meinung lag es nicht an einer mangelden Vorbereitung, viel mehr müsste auch da das Eckentraining forciert werden. Aber haben alle anderen Mannschaften Probleme beim Eckenschießen, warum sollen es grad die Mädels können.
Mädels eure Zeit kommt noch, ihr habt technisch schon viel drauf, ihr zeigt schöne Spielzüge, und die manchmal vorhandene Ängstlichkeit wird mit dem Alter auch weniger.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum