Ein wunderschöner Nachmittag am Postplatz

eva @, Saturday, 22. September 2018, 22:34 (vor 2042 Tagen)

Passendes Hockeywetter, passende Fans, passende Spiele und up and downs bei den Spielen.
Ja es war ein richtig schöner Herbsttag und das Postherz konnte so richtig jubeln.
Aber nicht alles war paletti, es gab auch eine gerechtfertigte Niederlage der U12w Mädels (meine Meinung kommt noch), eine nidht gerechtfertigte Niederlage der U14 und einen Sensationssieg unserer Herren.
Aber auch in Wels waren unsere B Herren wieder erfolgreich. Nach einem 0:2 trumpften unsere Jungs so richtig auf und David Appel schoss uns mit drei Toren in den Sieg. Wäre schön wenn wir David in der nächsten Saison wieder bei den Herren A sehen könnte. Gute Stürmer sind immer gefragt.
Nun aber zu den einzelnen Spielen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum