WIR SIND HERBSTMEISTER

eva @, Sunday, 23. September 2018, 22:14 (vor 2041 Tagen)

und das als jüngstes Team und mit der vollen Punkteanzahl. Alle Spiele eindrucksvoll gewonnen. Heute erzielten die Jungs gegen HC Wien die letzten drei Punkte der Herbstsaison und das ganz souverän. Obwohl HC Wien einmal ausgleichen konnte und drei Tore erzielte, hatten die Fans nie Bedenken, dass wir dieses Spiel verlieren könnten. Wieder sahen wir eine tolle Leistung in einem äußerst fairen Spiel.
Positiv zum heutigen Spiel wäre noch zu erwähnen, dass auch die Schirileistung souverän war.
Was macht dieses Team nun so stark. Die Burschen haben gelernt nach einem Rückstand nicht die Nerven wegzuschmeißen, sind selbstsicher geworden, zeigen sowohl technisch als auch läuferisch dass sie schon auf einem hohen Level sind, aber was uns ganz besonders stark macht, sind unsere GANZ jungen Spieler. Wie sie sich getrauen den Gegner "auszuzocken" ist genial. Obwohl wir vielleicht in den letzten Jahren im Nachwuchsbereich nicht ganz so erfolgreich waren, jetzt zeigen die Jungs was sie alles gelernt haben. Wir sind wirklich stolz auf euch, aber das heißt nicht, auf den Lorbeeren auszuruhen. Das wird unser "Hansi" auch sicher nicht zulassen. Im Herbst gibt es nun noch ein Spiel gegen AHTC und dann geht es in die Halle.
Da wird sich dann herausstellen, wie die Leistung auch auf die Hallenspiele übertragen werden kann. Sicher wird es eine spannende Meisterschaft.
Jetzt genießt noch ein bisschen den Herbstmeistertitel, der aber außer einer gewissen Genugtuung noch gar nichts bringt.
Uns Fans habt ihr bei jedem Spiel viel Freude bereitet.
Sehen uns nächste Woche beim Spiel und beim Oktoberfest.
lg Eva
P.S.: Zu den ganz jungen Spielern, wie Paul D., Yannik, Jan, Tobi M. und Basti, hat sich nun auch in den letzten Spielen Niki G. gesellt. Und es hat niemand bemerkt, dass er eigentlich erst die ersten zwei Spiele in der Bundesliga spielt. Gratulation zur Leistung.

WIR SIND HERBSTMEISTER

Präserl, Sunday, 23. September 2018, 23:03 (vor 2041 Tagen) @ eva

die Lorbeeren ertnen verdienterweise in erster Linie die Spieler und unser Trainer Hans. Doch erfreulicherweise haben sich im Laufe der heurigen Saison viele neue/wieder zurückgekommene Mitstreiter gefunden, die das "Werk'l" am Laufen halten. Und nicht nur rund um die Herren, sondern im Club im Allgemeinen.

Wem ist es nicht aufgefallen, dass unser Kunstrasen heuer besonders sauber und gepflegt wirkt. Kein Zufall, sondern der wöchentlich harten Arbeit von Bernd zu verdanken, der jedes Wochenende zu früher Stunde mit dem Reinigungsgerät seine Runden dreht und gerne jede Aufmerksamkeit vermeidet.

Oder bei den Damen, wo die Drehmann's nach dem Rechten sehen und Flo sich mehr auf das Sportliche konzentrieren kann. Auch wenn hier noch der Erfolg fehlt, die Betreuung rund um den Platz ist bereits höchst professionell.

Nicht zu vergessen, dass Bertl bei den Herren das Betreuerteam ergänzt und gemeinsam mit Hans bei den Trainings und Spielen für den richtigen Mix sorgt.

Im Nachwuchs haben wir bereits vergangene Woche den Elternzirkel und die den neuen Förderverein vorgestellt, beides Initiativen, die uns ebenfalls helfen sollen und werden, uns noch breiter aufzustellen.

Viele neue Zugänge, die hoffentlich zu einem gemeinsamen Ergebnis führen: den Post SV fit für die nächsten Jahre zu machen!

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum