Erfolg der Postherren treibt Generation in Finanznöte!

Präserl, Sunday, 30. September 2018, 15:26 (vor 2007 Tagen)

Selten zuvor hat man bei den Treffern unserer gestern so erfolgreichen Postherren in so viele schreckensgeweitete Augen der Fans blicken können. Warum das so ist: Die meisten Treffer haben gestern unsere toll aufspielenden Youngsters der ehemaligen Post-Bundesligaspieler erzielt.

Egal ob Yannick, Basti, Armin, Fabi, Luci oder Paul, jeder der Genannten hat eine Mutter oder einen Vater - manche sogar 2 - mit Hockeyvergangenheit. Somit wurden Scheiti, Sany, Mabuse und Chrissl natürlich zur Kasse gebeten, nur Silvia und Uki konnten sich auf Grund der vielen Tore der letzten Jahre "drücken". Ronny hat schon die vergangenen 2 Wochen seine Runden bezahlt, schließlich traf Nico in den ersten beiden Spielen.

Ein "Nichthockeyvater" hat gestern ebenfalls seinen Einstand bezahlt. Bernd Pokorny waren das Tor seines Pauls gleich mehrere Runden wert, so stolz war er auf den Sohnemann.

Here we go
Clemens

Bier und schöne Tore

eva @, Sunday, 30. September 2018, 16:07 (vor 2007 Tagen) @ Präserl

Paul P. hat nicht nur sein erstes Bundesligator erzielt, er hat auch sensationell gut gespielt. Selbst Nachwuchshockeyspieler habe ich sagen gehört: Hast den Paul gesehen, echt super!!
Somit bin ich auch gleich beim Herren B Spiel. Unverständlich, dass man Angst vor den Abstieg hatte, jetzt können wir ganz vorne mitspielen. Eine wirklich gelungene Mischung von ganz jung zu "mittelalt", (Oldie, darf ich nicht mehr sagen). Im Tor ein solider Jakob, A. Stremitzer und Armin Exmitspieler T. Hübner, geben den Youngsters gute Anweisungen und haben kaum etwas von ihren früheren Leistungen verloren, David A. sorgt im Sturm für Furore, Jo W. Kampfgeist ist ungebrochen, der australische "Legionär" passt gut in dieses Team und dann gibt es natürlich die vielen Youngsters. Besonders freut es mich, dass es in diesem Team viele Spieler gibt, deren Namen nicht so häufig erwähnt werden, die trotzdem dem Verein treu bleiben, ohne die man bei Weitem nicht so gut aussehen würde. Gerade denen gilt der Dank des Vereines. Wie wir wissen birgt dieses Alter (so um die 16 Jahre) besondere Gefahr dass die Jungs mit dem Sport aufhören. Beim Post SV ist dies glücklicherweise nicht der Fall und wir können nur hoffen, dass dies auch so bleibt. Jungs ihr seid eine geile Truppe.
P.S. Hans konnte den Sieg nur von außen sehen, musste er doch die A Herren auf das AHTC Spiel vorbereiten. Denke aber er war sicher sehr zufrieden mit seiner Truppe.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum