Kein Grund zum Jammen,

eva @, Sunday, 30. September 2018, 17:14 (vor 2006 Tagen)

aber Selbstkritik ist angebracht. Und diese übten die A Herren auch aus. Man versank nach dem gewonnenen Sieg gegen AHTC nicht in einem Siegestaumel, vielmehr suchte man die, doch vorhandenen Fehler.
Was war denn so anders, als beim ersten Spiel gegen AHTC. Auch damals gewannen, wir mit nur einem Tor Unterschied. Ja aber damals hatte man während des gesamten Spieles nie die Befürchtung, dass der AHTC dieses Spiel noch gewinnen könnte. Anders gestern, wir gingen immer in Führung, konnten diese aber nie lange halten und als dann noch immer knappe 1o Minuten vor Schluss ein Unentschieden auf den Anzeigetafel stand, wurde es Fabi zu bunt. Im Alleingang spielte er die AHTC Verteidigung schwindelig und letztendlich gelang ihm auch der Siegestreffer. Der Stein, der ihm vom Herzen fiel, konnten alle sehen und vermutlich bis Gersthof hören.
Es stellte sich nach dem Spiel die Frage haben wir gestern schlechter als sonst gespielt, oder ist der AHTC besser geworden. Vermutlich stimmt beides. Dass unsere junge Mannschaft noch unroutiniert ist, und es irgendwann einmal zu einem (hoffentlich) kurzen Einbruch kommen kann, war uns allen schon klar. Obwohl man wieder betonen muss, dass gerade die ganz Jungen schönes Hockey zeigten und wie der "Präserl" schon erwähnte sowohl Basti, Yannik und Paul ein Tor erzielten .
Noch zu erwähnen wäre, dass sich Kevin nach einer längeren Verletzungspause auf die Bank setzte um wenn nötig einzuspringen, dass es sich Jens und Tobi M. trotz starker Verkühlung ebenfalls nicht nehmen ließen das Team zu unterstützen.
Jetzt gibt es eine etwas längere Pause, da einige Spieler von den Vereinen beim Olympischen Jungendturnier mitmachen. Wir wünschen allen viel Erfolg, bleibt gesund und verletzungsfrei wieder heim und bringt eine Medaille mit, wir brauchen wieder einen Grund zum Feiern.


BUEONOS DIAS ARGENTINA

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum