Schon angeklopft

eva @, Sunday, 30. September 2018, 17:33 (vor 2028 Tagen)

Waren die Betreuer und Fans nach dem U12w Spiel gegen AHTC noch ein wenig von der Leistung der Postmädels enttäuscht, war gestern im U14w Spiel wieder gegen AHTC ,die Freude umso größer. Unsere Mädels gingen nach einer hervorragenden Leistung sogar 2:0 in Führung. Es war wirklich schön anzusehen, wie sie kämpften, tolle Spielzüge zeigten und auch die Tore schossen. Irgendwie hatte man dann eine Phase, wo man glaubte, sie zweifeln selbst an ihrer Überlegenheit und in dieser Zeit dominierte der AHTC. Die Mädels kehrten aber wieder zu ihrer Sicherheit zurück und obwohl AHTC noch den Ausgleich schaffte, waren sich alle Postfans einig, wenn noch ein paar Kleinigkeiten vor dem Final Four verbessert werden, kann es ganz spannend werden. Ich denke Fabi wird sein Bestes tun und die Mädels werden hart trainieren.
Ich freue mich jedenfalls schon, auf ein weiters Duell.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum