Es herbstelt....

eva @, Sunday, 30. September 2018, 17:34 (vor 2028 Tagen)

....aber nicht bei uns am Postplatz. Gestern strahlend blauer Himmel (trotz schlechter Wetterprognose), viele Fans, die die Spiele und die Sonne genießen konnnten. Spiele die das Herz erfreuten. Eine tolle Stimmung, einzig und allein am Oktoberfest und der abendliche Kälte konnte man merken, der Herbst ist doch schon da.
Apropos Oktoberfest: Nach einem langen Nachmittag, habe ich das Fest "geschwänzt". Ist ja aEs herbstelt....
uch nicht mehr für mein Alter geplant. Ich habe aber heute die Berichte und Fotos genossen und bin überzeugt, dass es wieder ein großartiges Fest war. Der Rahmen war jedenfalls perfekt. Die Liebe im Detail, macht so ein Fest aus. Wer war nicht entzückt vom geschmückten Zelt, von den vielen Luftballons, jede Kleinigkeit in blau weiß gehalten, die vielen Dirnderln und Lederhosenburschen, die Bastelecke von der Damenmannschaft, wo sich die Kiddies Zöpfe flechen ließen, Herzen bastelten und schminken ließen. Alles in allem ein Fest der Freude - und so soll es auch sein.
Brezerln, Knoblauchstangerln, Leberkäsesemmeln usw. ist ja allen bekannt. Aber was denn da gestern los. Den Geruch von köstlichen Schnitzerl roch man bis zum Parkplatz, dazu Pommes und natürlich traditionsweise Weißwürste.
Wer diese köstlichen Speisen verpasst hat, ist selber schuld. Aber vielleicht kann man unseren Andreas überzeugen und es gibt sie wieder einmal - die köstlichsten Schnitzerln.
Nun war ja nicht nur Oktoberfest, nein es wurde auch Hockey gespielt und das sehr erfolgreich.
Berichte folgen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum