Wird wohl schlecht ankommen...

eva @, Monday, 08. October 2018, 00:06 (vor 2021 Tagen)

...aber es liegt mir trotzdem am Herzen. Wie jeder weiß, übe ich hier weder Lob noch Kritik an Spieler aus meiner Familie. Eines möchte ich aber doch loswerden. Über die Leistung von Fabi brauche ich kein Statement abgeben, das machen schon viele andere. Fabi gehört sicher zu den ehrgeizigsten Spielern, aber auch zu den fairsten. Dass manche nun glauben, seine Leistung mit dummen Bemerkungen zu schmälern und ihn zum Buhmann zu machen, der irrt, denn Fabi reagiert nicht auf negatives Feedback, es spornt ihm nur noch mehr an. Wie heißt ein Sprichwort: man solle zuerst vor der eigenen Türe kehren oder wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum