Mehr als zufrieden...

eva @, Monday, 08. October 2018, 00:07 (vor 2021 Tagen)

....waren die Fans mit unserem "verjüngten" A Herren Team- Aber Hallo, noch mehr verjüngt? Ja, drei unserer Youngsters halten sich in Buenos Aires auf (wo sie sich auch heute gleich mit einem Sieg gegen Canada belohnen durften), Christoph ist als Co Trainer auch in Argentinien, Jakob, Sujan, Kevin waren ebenfalls verhindert, und so mussten mit Nico, Paul, Niki, Samuel und Armin Spieler aus der U16 her. (auch Tobi M. und Basti sind noch U16 Spieler)
Mit einer knappen Niederlage wären wir schon zufrieden gewesen. Und so waren wir auch nicht enttäuscht, als AHTC 2:0 in Führung ging. Was sich dann aber abspielte, haben wir nicht erwartet. Die Jungs schossen das Anschlusstor, abermals ging der AHTC mit zwei Toren Unterschied in Führung - aber dann schlugen die Unterkirchers zu. Luci versenkte zwei kurze Ecken, die die Fans zu Standing Ovation animierten. Und das vermeintliche Siegestor erzielte Fabi nach einer Eckenvariante. AHTC erzielte aber noch den Ausgleich, das Penalty Schießen ging dann auch verloren. Nicht aber die Begeisterung der Fans. Ein extremes junges Team hat sich super präsentiert und meine Meinung die ich schon einmal verkündet habe, bestätigt . Während wir uns über die Leistung freuten, betrachteten die Spieler die Situation ganz anders. Sie waren enttäuscht über die Niederlage (in einem Cup wo es eigentlich um die "goldene Ananas" geht.Aber zeigt diese Selbstkritik nicht von einer großen Reife unserer jungen Spieler.
Unser Nachwuchs ist Spitze und wird uns noch viel Freude bereiten. Nico hat sich gleich mit einer tollen Torszene, die sich ein Tor verdient hätte, "berühmt" gemacht und Paul hat gleich die Härten in der Bundesliga zu spüren bekommen, die Verletzung aber tapfer weggesteckt.
Wir müssen uns nicht Verstärkung aus dem Ausland holen. Besagt auch, dass unsere Nachwuchsarbeit excellent ist.
Zum Schiriteam auch noch ein paar Worte: Fritz W. ist ja bekannt, nicht immer die beste Leistung zu bringen, mehr als enttäuscht war ich aber von Bernhard, den ich zu den besten in Österreich gezählt habe. Wäre interessant welche Kritik sie vom Beobachter bekommen habe.
Aber egal, war ja nur ein Cupspiel.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum