letzter U9 und Kiddies Spieltag

Präserl, Monday, 15. October 2018, 14:19 (vor 2012 Tagen)

am Samstag fand bei besten Wetterbedingungen der letzte Spieltag der U9 Meisterschaft und des Kiddies Bewerbs statt.

Unsere Mädels mussten zwar in ihrem einzigen Spiel eine Niederlage hinnehmen, sicherten sich in der Tabelle allerdings die Silbermedaille. Nur der AHTC konnte uns in die Schranken weisen.

Nicht ganz so erfolgreich verlief die Saison für unsere U9A, aber mit dem dritten Platz und der Bronzemedaille konnten sich die Kids dennoch trösten. Am letzten Spieltag standen mit dem WAC und dem AHTC die 2 stärksten Gegner auf dem Programm und wir mussten uns mit einem Unentschieden und einem Sieg zufrieden geben.

Einen Siegeszug gibt es von den Kiddies zu vermelden, hier konnte zumindest ein Team beide Spiele gewinnen.

Herzlichen Dank an Babsi, Nathalie und Basti für die Betreuung der Teams, sowie an Theo und Henri, die als Schiedsrichter für den Post SV zu Einsatz kamen.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum