AUFRUF!!!!!!

eva @, Friday, 19. October 2018, 11:52 (vor 2015 Tagen)

Jetzt dürfte es ja schon bekannt sein, dass die österr. Nationalmannschaft unter die fünf besten Mannschaften des Jahres gewählt wurde. Wir haben jetzt die Möglichkeit zu zeigen, wie wichtig unser Sport ist. Auf ORF Sport kann man kommentieren, welche Sportart wir wählen. Einige Kommentare gibt es schon. Kommentiert bitte alle, wenn es vielleicht auch die Entscheidung der Journalisten nicht beeinflussen wird. Die Sportwelt soll sehen, dass Hockey nicht nur ein wunderbarer Sport ist, sondern dass viele, viele Fans hinter unserem Sport stehen. Also los geht´s.
lg Eva

AUFRUF!!!!!!

Susanne, Wednesday, 24. October 2018, 07:23 (vor 2010 Tagen) @ eva

Hab meinen Kommentar gerade abgegeben.

AUFRUF!!!!!!

eva @, Wednesday, 24. October 2018, 12:12 (vor 2010 Tagen) @ Susanne

Sehr brav!!!! Hoffentlich ein Beispiel für viele andere. Sind schon bei 75%.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum