Enttäuschung ist schon kleiner geworden

eva @, Sunday, 21. October 2018, 19:53 (vor 2013 Tagen)

Ich gebe zu, gestern war ich über die Niederlage unserer U14 Mädels doch enttäuscht, habe ich sie doch gegen AHTC gesehen und da waren sie echt gut.
Heute hat sich die Enttäuschung schon verflüchtigt. AHTC kam beim Final Four im Waldstadion auch gegen Arminen unter die Räder und das gleich 4:1. Wieder einmal heißt es - Finalspiele sehen eben anders aus.
Wir haben wenigstens einen Trumpf , Lisa Gruber wurde Torschützenkönigin, und darauf können wir auch alle stolz sein. Am weiblichen Hockeysektor wird sich in den nächsten Jahren einiges abspielen, sind doch alle drei Mannschaften sehr gut. Vermutlich wären wir zu Beginn der Meisterschaft mit einem Platz unter den ersten Viern froh gewesen, doch während der sehr guten Spielen unserer Mädels wurde die Latte von Spiel zu Spiel höher gelegt. Schon in der Halle kann es wieder sehr spannend werden und die Zeit unserer Mädels kommt sicher.
Freut euch über eure Medaille und wenn manche nach dem gestrigen Spiel meinten, sie können sich nicht vorstellen, dass ihr so gut spielen könnt, ich habe einige Spiele von euch gesehen und weiß, dass ihr es könnt.
Bereitet euch nun gut auf die Halle vor und einige von euch werde ich vielleicht nächste Woche in der U16 sehen. Bis bald
lg Eva

Korrektur

eva @, Sunday, 21. October 2018, 20:02 (vor 2013 Tagen) @ eva

Endstand beim U14w Spiel war 0:0 und AHTC verlor der Penalty Schießen. Steht leider ein bisschen ungewöhnlich auf der ÖHV Homepage. Endergebnis stimmt aber.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum