U16 Final Four - das Fazit

Präserl, Sunday, 28. October 2018, 21:54 (vor 2007 Tagen)

auch wenn unsere Teams nur Bronze bzw. Blech erreichten, war es dennoch eine gelungene Veranstaltung im Post SV Hockeypark.

Das Wetter hatte zwar kein Einsehen mit SpielerInnen und ZuseherInnen, doch davon liessen sich die vielen Fans nicht abhalten. Am Finaltag waren die ersten 3 Spiele eher früh entschieden, im Finale der U16w setzte sich der AHTC mit 3:0 gegen Arminen durch.

Hochdramatisch dann das Finale der Burschen. Außenseiter HC Wien spielte mit Arminen auf Augenhöhe, auf beiden Seiten boten sich genug Chancen für einen Treffer, nach 30 Minuten stand es dennoch 0:0. Im zweiten Durchgang boten sich plötzlich für den HC Wien Großchancen (2 Mal Aluminium), auf der Gegenseite scheiterten die Spieler der Arminen serienweise am Goalie des HC Wien. Bis 3 Minuten vor dem Spielende, da setzten die Arminen bei einem Überzahlangriff nach und konnten den 2 Rebound zum umjubelten 1:0 Siegestreffer verwerten.

Damit hießen die großen Sieger der AHTC und Arminen, uns blieben nach einem 7:1 Sieg im Spiel um Platz 3 der Burschen die Bronzemedaille.

Unsere Herren- und Damenmannschaft hatten die Organisation im Griff, vielen Dank dafür.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum