Die Halle hat uns wieder....

eva @, Friday, 09. November 2018, 22:24 (vor 1967 Tagen)

....und das ist sehr erfreulich. Das Post VIC Turnier gibt den Mannschaften die Möglichkeiten sich für die Meisterschaft vorzubereiten und das eine oder andere auszuprobieren.
Nach dem heutigen Postherrenspiel wird es unser "Hansi" sehr schwer haben den richtigen Kader zu finden. Haben doch bei unseren Jungs einige Spieler noch gefehlt, so bot der "Rest" der Mannschaft eine Superleistung und gewann gegen Slavia 11:0. Das Ergebnis war nicht das Berauschende, sondern wie sich die Jungs präsentierten. Ein Feuerwerk an Spielzügen, an schönen Toren, an wunderschönen, trotz vergebenen Chancen und eine sensationelle Eckenausbeute. Bei den Ecken fragt man sich, wieso gab es so viele Varianten nicht am Feld. Jetzt kommt nach der Verletzungspause auch noch Luci, als Eckenchef dazu. Da wird es dem Gegner doch etwas schwer fallen, was für eine Variante gerade gespielt wird.
Aber sind wir nicht allzu euphorisch, es wird in der Meisterschaft sicher schwerer Gegner geben, aber mit der Spielfreude, die die Jungs heute an den Tag gelegt haben, muss da schon einiges drin sein. Ich könnte noch vieles von diesem Spiel berichten, aber ich sage einfach: Burschen es war geil und ich wünsche mir noch viele solcher Spiele und wir haben heute eine MANNSCHAFT gesehen und nicht Solisten.
Freue mich schon auf morgen.
lg Eva

fast vergessen

eva @, Friday, 09. November 2018, 22:47 (vor 1967 Tagen) @ eva

Heute war unser Standardgoalie Mati nicht im Tor. Valentin und Jakob haben ihn hervorragend ersetzt und die "Kiste" reingehalten. Super Leistung.
lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum